Personen im Startraum

 

- Aus Sicherheitsgründen ist es ab sofort verboten sich während dem Pulling Betrieb im Startraum aufzuhalten.

- Es dürfen pro Tractor max. 2 Personen  (Fahrer + Betreuer) im Startraum sein wenn die jeweilige Kategorie startet.

In der Vergangenheit haben sich viele Leute (vorallem Fahrer und Teammitglieder) im Startraum im Start bereich aufgehalten, was uns seitens des Technischen Kommissar angekreidet wurde.

Daher behalten wir uns vor, bei Verstoss gegen das Verbot  Teams zu disqualifizieren.

 

 

 


Fahrerlager wird ab 23.00 Uhr für Besucher gesperrt.

Das Fahrerlager wird am Freitag und Samstagabend jeweils ab 23.00 Uhr für Besucher gesperrt. Sprich es hat nur Zutritt ins Fahrerlager wer ein Fahrerlagerband trägt. Das Fahrerlagerband bekommt Ihr und Eure Teammitglieder beim Vorzeigen der Fahrerbestätigung.

Mit dieser Aktion wollen wir Diebstahl und Vandalismus an Wettkampf-Fahrzeugen und an Einrichtungen verhindern.

 


Glasflaschen im Fahrerlager

Im Fahrerlager erlauben wir den Teams Glasflaschen im Bereich Team LKW/Wagen.

Jedoch ist es strikte verboten Glasflaschen mit an die Bahn oder sogar auf die Tribünen zu nehmen!!!!!!!!!

Bitte versteht dies, denn es kann nicht sein das Besucher Glasflaschen beim Eingang abgeben müssen und die Teams und ihre Mitglieder am Bahnrand oder auf der Tribüne Bier aus der Flasche trinken.

Bei Verstoss gegen das Glasverbot behalten wir uns das Recht vor Teams-/ Mitglieder vom Platz zu verweisen, Fahrer zu Disqualifizieren.



Strom

Es stehen keine Stromanschlüsse zu Verfügung.