Infos für Fahrer

 

Für einen offiziellen Pokallauf müssen mindesten 3 Traktoren in einer Kategorie angemeldet und auf Platz sein.

Ist dies in einer Kategorie nicht der Fall, gibt es nur einen Showlauf.


Personen im Startraum

 

- Aus Sicherheitsgründen ist es ab sofort verboten, sich während dem Pulling Betrieb im Startraum aufzuhalten.

- Es dürfen pro Tractor max. 2 Personen (Fahrer + Betreuer) im Startraum sein, wenn die jeweilige Kategorie startet.


In der Vergangenheit haben sich viele Leute (vor allem Fahrer und Teammitglieder) im Startraum im Startbereich aufgehalten, was uns seitens des Technischen Kommissars angekreidet wurde.

Daher behalten wir uns vor, bei Verstoss gegen das Verbot Teams zu disqualifizieren.

 


Fahrerlager wird ab 23.00 Uhr für Besucher gesperrt.

Das Fahrerlager wird am Freitag und Samstagabend jeweils ab 23.00 Uhr für Besucher gesperrt. Es hat also nur Zutritt ins Fahrerlager, wer ein Fahrerlager-Armband trägt. Dieses bekommt ihr und eure Teammitglieder beim Vorzeigen der Fahrerbestätigung.

Mit dieser Aktion wollen wir Diebstahl und Vandalismus an Wettkampf-Fahrzeugen und an Einrichtungen verhindern.

Glasflaschen im Fahrerlager

Im Fahrerlager erlauben wir den Teams Glasflaschen im Bereich Team LKW/Wagen.

Jedoch ist es strikte verboten, solche Glasflaschen mit an die Bahn oder gar auf die Tribünen zu nehmen!

Bitte versteht dies. Es kann nicht sein, dass Besucher Glasflaschen beim Eingang abgeben müssen, während die Teams und ihre Mitglieder am Bahnrand oder auf der Tribüne Bier aus der Flasche trinken.


Bei Verstoss gegen das Glasverbot behalten wir uns das Recht vor, Teammitglieder vom Platz zu verweisen, ggf. Fahrer zu disqualifizieren.


Der Wettkampf wird nach Aktuellem STPV-Reglement gefahren.

 

Um unnötige Diskussionen zu vermeiden, bitten wir euch das aktuelle Reglement zu befolgen (Reglement STPV 2018).


Strom

Es stehen keine Stromanschlüsse zu Verfügung.